Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THANH OANH ASIA KüCHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 82 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thanh Oanh Asia Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 20:44 Das Essen war sehr köstlich und auch der Lieferant (Chef) ist sehr freundlich aber leider haben wir fast 2 Stunden warten müssen. Man konnte oben aber nur 90 Minuten auswählen.
12 Dez 2023 um 22:14 Wieder Mega lecker und super freundlicher Service
6 Dez 2023 um 21:08 Immer wieder gerne. Sehr lecker
4 Dez 2023 um 23:26 Sehr lecker. Danke :)
18 Nov 2023 um 20:37 Dieser Anbieter ist unter keinen Umständen weiterzuempfehlen. Nach über einer Stunde kam es nicht an und wir haben es auch telefonisch versucht, aber niemand ging ran. Haben es schließlich kalt abgeholt und das ohne Entschuldigung. Nicht nochmal.
30 Okt 2023 um 9:47 Alles sehr gut
28 Okt 2023 um 11:35 Sehr lecker! Die hausgemachten Limonaden sind definitiv ihr Geld wert! Lieferung hat super geklappt.